Personalsachbearbeiter - Entgeltabrechnung (m/w)

EQOS Energie Deutschland GmbH

Biberach an der Riß

Personalwesen

Energiewirtschaft

Biberach an der Riß

Personalsachbearbeiter - Entgeltabrechnung (m/w) EQOS Energie Deutschland GmbH Biberach an der Riß Personalbetreuung und - begleitung von der Einstellung bis zum Austritt inkl. Melde- und Bescheinigungswesen.

Ihr Puls Im Netz Erzeugungsanlagen // Schaltanlagen // Hoch- & Mittelspannungsnetze // Fahrleitungsnetze // Verkehrsnetze // Kommunikationsnetze // Gebäude- & Industrieanlagen // Engineering Mit 90 Jahren Erfahrung überzeugt Heute In Ganz Europa Als Dienstleister Für Komplexe Netzinfrastrukturen In Entwickeln Ca 950 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 13 Standorten Ganzheitliche Lösungen In Den Branchen Verkehr Telekommunikation Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Besetzen Wir Die Position Personalsachbearbeiter - Entgeltabrechnung (m/w) Hauptsitz Biberach Kennziffer 15045 Aufgaben Personalbetreuung Und - Begleitung Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Inkl Melde- Und Bescheinigungswesen Termingenaue Und Korrekte Abrechnung Von Löhnen Und Reisekosten Unter Berücksichtigung Der Gültigen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Vorbereitung Umsetzung Und Betreuung Von Entsendeten Mitarbeiter/-innen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Weiterbildung Zum/-r Geprüften Personalfachkaufmann/-frau Und Der Position Angemessenen Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Microsoft Word/ Excel Idealerweise Kenntnisse In Navision - Baufinancials Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Kommunikationsstärke Moderne Netze Sind Die Lebensadern Von Heute Hilft Tatkräftig Mit Dass Diese Netze Pulsieren Vom Monteur Bis Zum Ingenieur Packen Wir Mit Herz Kopf Und Händen Genau Dort An Wo Unsere Kunden Uns Brauchen: In 10 Ländern Europas Immer Ganz Nah Am Netz Unser Unternehmen Steht Nicht Still Die Netze Ruhen Nicht Gemeinsam Sind Wir Der Puls In Den Netzen Unserer Kunden Mit Erwartet Sie Eine Europaweit Vertretene Unternehmensgruppe Mit Einem Wertschätzenden Offenen Betriebsklima Nehmen Sie Kontakt Zu Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihr Recruiting Team Kontakt Eqos Energiebranche Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung Personalbetreuung Personalbegleitung Lohnabrechnung Sachbearbeiter Kaufmann Personalfachkaufmann Arbeitsrecht Navision Baufinancials Energie Personalsachbearbeiter - Entgeltabrechnung (m/w) Personalbetreuung Und - Begleitung Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Inkl Melde- Und Bescheinigungswesen Biberach An Der Riß Eqos Energiebranche Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung Personalbetreuung Personalbegleitung Lohnabrechnung Sachbearbeiter Kaufmann Personalfachkaufmann Arbeitsrecht Navision Baufinancials Energie

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K. (Hochdorf-Assenheim)

Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Mitarbeiter im Bereich Agrarhandel (m/w/d)
   Agrargenossenschaft "Spiegelwald" eG (Schwarzenberg/Erzgebirge)